Aktueller Event


Neuer Indoor - Funpark für Saison 2017


Auf über 430m2 wurde während der Winterpause 2016 / 2017 eine neue Indoor - Attraktion im Seeteufel erstellt. Nebst den bisherigen Attraktionen wie der Kletterburg und dem Schulbus sowie der Hüpfburg im Western-Stil wurde ein komplett neuer mehrstöckiger Fun-Park mit grosser Rutsche und diversen Levels gestellt. Kinder von ca. 4 - 10 Jahren dürfen sich in der jetzt schuh- und essfreien Zone so richtig austoben während die Eltern ihre Kiddies auf bequemen Sofas und/oder rustikalen Theaterbänken beobachten können. Die neue Indoor-Attraktion ist für jedermann zugänglich und im Eintrittspreis vom Tier- & Erlebnispark inbegriffen. Wir wünschen viel Spass beim Entdecken der neuen Möglichkeiten ...
5. November 2017

Juni - Newsletter

Mittwoch, 7. Juni 2006




Zebra-Loki vom Refresh-Express eingeweiht

Seit dem 17. Mai 2006 ist im Seeteufel der Refresh-Express mit der von Stephan Beutler "gebrushten" Zebra-Lokomotive unterwegs. Der begnadete Bieler Airbrush-Profi hat ein wunderschönes und sehr natürliches "Zugpferd" gestaltet.



Tier- & Erlebnispark


Die 1. Familiendisco im Tier- & Erlebnispark war ein voller Erfolg. Jung und alt tanzten zur Musik von Mr. DJ Pit am Sonntag, 21. Mai 2006. Auch der Wettbewerb mit 2 Fragen aus dem Tierreich fand sehr guten Anklang. Zu gewinnen gab es ein Familien-Jahresabonnement. Wir werden noch diesen Sommer eine 2. Familiendisco organisieren. Photos, die an diesem Event geschossen wurden, findest Du hier.

Tierisches


Frettchenpaar Bonny & Clyde haben Nachwuchs erhalten. Die 4 Jungtiere haben Ihre Augen noch geschlossen, werden diese jedoch bald öffnen und erste Erkundungsschritte in ihrer grosszügigen Anlage unternehmen.

Als weitere Jungtierattraktion gelten sicherlich die beiden Rotnacken-Wallaby-Babys. Die knapp sieben Monate alten "Joeys", wie die Jungtiere in ihrer australischen Heimat genannt werden, spielen bereits ausserhalb des mütterlichen Beutels, suchen diesen jedoch noch ca. 1 Monat lang regelmässig wieder auf.

Unsere 3 niedlichen Kattas haben sich gut eingelebt und freuen sich, in den nächsten Monaten ihr neues Zuhause, das Orang - Utan - Haus zu beziehen. Natürlich wird vorher das grosse Innenhaus entsprechend umgebaut und für die putzigen Halbaffen aus Madagaskar "massgeschneidert".


Nemo’s Erlebnisbar


Der 2. Auftritt der berner Mundart-Formation "BarFuess" am Samstag, 13. Mai 2006 hat so richtig "gefägt". Die Musiker um Bandleader und Sänger Frank Arnold hatte das Publikum jederzeit im Griff und überzeugten mit süsssaueren Balladen ebenso wie mit dampfenden Rocknummern. Pictures zu diesem Gig findest Du hier.

Wie bis anhin wird jeden Donnerstag Abend zwischen 20 und 21 Uhr abwechslungsweise entweder Sumo-Ringen oder Limbo-Dance durchgeführt. Bei beiden Events kannst Du selbstverständlich mitmachen und mit Freunden / Freundinnen jede Menge Spass haben. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

Während den Monaten Juni, Juli und August werden in Nemo´s Erlebnisbar keine Konzerte durchgeführt, auch unsere DJ´s sind in dieser Zeit am Weekend nicht im Einsatz. Für Unterhaltung ist dennoch gesorgt, denn folgende Events werden im Juni für Stimmung sorgen.

Mit dem Programm ab Juni starten wir in den WM-Sommer 2006. Sämtliche Spiele der FIFA - WM in Deutschland werden hier auf Grossleinwand übertragen. An Montagen und Dienstagen, wo die Bar normalerweise geschlossen ist, servieren die Chefs Steiner sen. & jun. unsere Gäste persönlich während den Spielen. Bei jeden WM-Tor (ohne Penaltys) der Schweizer Nati offerieren wir für unsere Gäste ein Freibier. Mehr erfährst Du hier.

Auch unsere Motorrad-Freunde kommen diesen Sommer erneut auf Ihre Kosten. Am Samstag, 10. Juni 2006 können anlässlich der Harley - Davidson - Party die neuesten Harley - Davidson und Buell - Modelle getestet werden. Die Probefahrten beginnen bereits morgens um 10:00 Uhr. Für nur CHF 6.00 offerieren wir an diesem Tag auf unserer Bierinsel eine Bratwurst mit Brot und Senf sowie ein dazugehörendes Bier (auch alkoholfrei). :). Hier mehr Infos.

Eine Woche später, am Samstag, 17. Juni 2006 steigt die 1. Women´s Soccer Night. Fussballerinnen der ganzen Schweiz (NLA/NLB) treffen sich in Nemo´s Erlebnisbar um zu tanzen und zu feiern. Auch hier werden WM-Spiele auf Grossleinwand übertragen und Mr. DJ Pit sorgt nach Spiel Italien - USA dafür, dass die Tanzfläche glüht. Hier ein Link zum Flyer.

Wir möchten es nicht unterlassen hier nochmals all unseren Gästen und Besuchern für die Unterstützung zu danken. Ohne Euch wäre der Seeteufel nicht das, was er heute ist.

Vielen herzlichen Dank

Ein spezieller Dank geht auch an Publicité Rutz, allen voran Caroline Rutz, sowie an das Berner Informations-Portal MyBern.Info unter der Leitung von Chico Koch. Beiden Institutionen leisten erstklassige Dienste für unser Unternehmen. Merci et bravo.

In diesem Sinne, liebe Grüsse an alle.
Stefan Steiner


Dies war der Seeteufel Newsletter für den Monat Juni 2006. Der nächste Newsletter wird voraussichtlich Anfang Juli erscheinen - wir danken Dir für Deine Treue und wünschen Dir eine gute Zeit - bis bald.



Zurück Druckansicht

Next Events


Leider keine Konzerte / Abend-Events mehr ...
Anlässlich der Saison-Eröffnung 2011 haben wir beschlossen, bis auf weiteres keine Abendveranstaltungen wie Konzerte oder sonstige Events durchzuführen und uns voll und ganz aufs Tagesgeschäft im Tier- und Erlebnispark zu konzentrieren.

Die Familie Steiner und die ganze Seeteufel-Crew danken allen Bands und Künstlern, die uns während über 6 Jahren die "Ehre erwiesen haben" und sowohl unseren Gästen als auch uns selbst unvergessliche Konzert-Momente beschert haben, von ganzem Herzen. Merci viu viu mau!!!

1. Januar 2018