Aktueller Event


Neuer Indoor - Funpark für Saison 2017


Auf über 430m2 wurde während der Winterpause 2016 / 2017 eine neue Indoor - Attraktion im Seeteufel erstellt. Nebst den bisherigen Attraktionen wie der Kletterburg und dem Schulbus sowie der Hüpfburg im Western-Stil wurde ein komplett neuer mehrstöckiger Fun-Park mit grosser Rutsche und diversen Levels gestellt. Kinder von ca. 4 - 10 Jahren dürfen sich in der jetzt schuh- und essfreien Zone so richtig austoben während die Eltern ihre Kiddies auf bequemen Sofas und/oder rustikalen Theaterbänken beobachten können. Die neue Indoor-Attraktion ist für jedermann zugänglich und im Eintrittspreis vom Tier- & Erlebnispark inbegriffen. Wir wünschen viel Spass beim Entdecken der neuen Möglichkeiten ...
5. November 2017

September - Newsletter

Dienstag, 15. September 2009





Schlussspurt in der Saison 2009

Nach einer sehr erfolgreichen Frühlings- und Sommersaison 2009 freuen wir uns nun auf die kommenden Herbstschulferien.

Ob Kinderschminken mit Susanne oder Familiendisco mit Mr. DJ Pit, für reichlich Unterhaltung wird gesorgt sein.

Zudem starten wir am 19. September 2009 mit dem ersten Country-Konzert in die Konzertsaison 2009/2010. Wiederum werden altbekannte wie auch brandneue Bands in der Erlebnisbar für ausgelassene Konzertstimmung sorgen.


Tier- & Erlebnispark

Bevor wir unsere Tierpark-Saison am 1. November 2009 beenden, stehen noch die Herbstschulferien vor der Tür. Bereits jetzt ist unsere Kinderschminkerin Susanne meistens Mittwochs und Sonntags bei uns im Einsatz und verschönert allerlei Kindergesichter. (Genauere Infos wie die aktuellen Daten entnehmen Sie bitte auf unserer Website. Zum Abschluss der Herbstschulferien wird Mr. DJ Pit am Sonntag, 18. Oktober 2009 erneut eine Familiendisco für Gross und Klein durchführen. Auch dieses Mal gibt es wieder einen tollen Wettbewerb mit interessanten Preisen.

In tierischer Hinsicht sorgen die neuen Fuchsmangusten in der extra für sie umgebauten ehemaligen Frettchenanlage für strahlende Kinderaugen und interessierte Blicke der erwachsenen Besucher.

Bezüglich der längst fälligen "Aufstockung" unserer Humboldt-Pinguin-Familie stehen die Vorzeeichen sehr gut. Wir sind guten Mutes und fest davon überzeugt, dass es zum Saisonstart 2010 endlich klappt und die Pinguin-Familie vergrössert werden kann. Auch eine komplett neue Tierart soll zum Saisonstart 2010 den Seeteufel als neues Zuhause bezeichnen dürfen. Soviel vorweg, es wird was ganz lustiges und attraktives sein. :)

Nemos Erlebnisbar

Konzerttechnisch geht es diesen Herbst erst einmal mit Country los. Von den Pasta Cowboys (19. September 2009) über J.J. & the Wallabies (10. Oktober 2009) bis hin zu Mason Jar (17. Oktober 2009) und Andy Martin & his Country Band (24. Oktober 2009) stehen allerlei interessante Acts in der Erlebnisbar auf der Bühne. Detaillierte Infos zu den entsprechenden Konzerten findet man wie immer unter zukünftige Events.

Wir Steiners und das ganze Seeteufel - Team freuen sich auf zahlreiche Konzertbesucher und ungezwungene, familiäre Musikabende.

Wie bis anhin wird jeden Donnerstag Abend zwischen 20 und 21 Uhr abwechslungsweise entweder Sumo-Ringen oder Limbo-Dance durchgeführt. Bei beiden Events kannst Du selbstverständlich mitmachen und mit Freunden / Freundinnen jede Menge Spass haben.

Unser attraktives Wochenprogramm (Mittwoch - Sonntag) kann hier eingesehen werden.

Die Räumlichkeiten unserer Bar sowie unseres Selbstbedienungsrestaurants können auch für Anlässe wie Firmenessen, Hochzeitsapéros, Geburtstagsfeiern usw. gemietet werden. Wir unterbreiten Dir gerne unverbindlich ein Angebot (Apéro, Snacks, Unterhaltung uvm).
Ein Anruf oder eine Mail genügt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und bis bald.

Stefan Steiner





Zurück Druckansicht

Next Events


Leider keine Konzerte / Abend-Events mehr ...
Anlässlich der Saison-Eröffnung 2011 haben wir beschlossen, bis auf weiteres keine Abendveranstaltungen wie Konzerte oder sonstige Events durchzuführen und uns voll und ganz aufs Tagesgeschäft im Tier- und Erlebnispark zu konzentrieren.

Die Familie Steiner und die ganze Seeteufel-Crew danken allen Bands und Künstlern, die uns während über 6 Jahren die "Ehre erwiesen haben" und sowohl unseren Gästen als auch uns selbst unvergessliche Konzert-Momente beschert haben, von ganzem Herzen. Merci viu viu mau!!!

1. Januar 2018