Aktueller Event


Neuer Indoor - Funpark für Saison 2017


Auf über 430m2 wurde während der Winterpause 2016 / 2017 eine neue Indoor - Attraktion im Seeteufel erstellt. Nebst den bisherigen Attraktionen wie der Kletterburg und dem Schulbus sowie der Hüpfburg im Western-Stil wurde ein komplett neuer mehrstöckiger Fun-Park mit grosser Rutsche und diversen Levels gestellt. Kinder von ca. 4 - 10 Jahren dürfen sich in der jetzt schuh- und essfreien Zone so richtig austoben während die Eltern ihre Kiddies auf bequemen Sofas und/oder rustikalen Theaterbänken beobachten können. Die neue Indoor-Attraktion ist für jedermann zugänglich und im Eintrittspreis vom Tier- & Erlebnispark inbegriffen. Wir wünschen viel Spass beim Entdecken der neuen Möglichkeiten ...
5. November 2017

Newsletter - Reminder für März 2006

Freitag, 31. Mrz 2006




Sehr geehrter Newsletter – Empfänger

Da sich beim letzten Newsletter ein Script-Fehler eingeschlichen hat wurde dieser bei vielen nicht richtig angezeigt. Das Problem sollte nun behoben sein. Ich erlaube mir deshalb, Dir den Text nochmals zu übermitteln.

Liebe Grüsse aus Studen
Stefan Steiner

Frühlingsgefühle bei Pinguin & co.

Endlich sind sie da, die längst fälligen Frühlingstemperaturen. Letzten Sonntag, 26. März 2006 durften wir miterleben, dass sie Familien in Scharen an die Frühlingssonne lockten und der Bedarf - draussen, inmitten von Tieren spielen zu können - bei Kindern bereits enorm gross ist.


Tier- & Erlebnispark


Wir arbeiten mit Hochdruck an den Vorbereitungen für unsere beiden Kinderspielattraktionen, die auf Ostern 2006 im Seeteufel in Betrieb genommen werden. Einerseits handelt es sich dabei um das wohl grösste Hüpfkissen der Schweiz (8 x 14 Meter), welches bei den Kids auf grossen Anklang stossen dürfte, andererseits freuen wir uns auch auf den attraktiven Pirate - Blasta - ein Spielgerät mit Wasserkanonen - das mit Sicherheit das junge Publikum in seinen Bann ziehen wird. Diese beiden Neu-Attraktionen werden durch die Gestaltung der komplett neuen Gartenanlage optisch nochmals hervorgehoben und harmonisch in die umliegende Flora integriert.


Wie bereits im Newsletter vom März 2006 erwähnt, findet am 1. April 2006 (kein Scherz) im Tier- & Erlebnispark Seeteufel die 12. offizielle Schweizermeisterschaft im Tischhockey statt. 32 Teilnehmer aus der ganzen Schweiz werden um die Krone im Schweizer Tischhockey-Reich spielen. Mehr Infos zu diesem Anlass, der am Abend mit einem coolen Rahmenprogramm (Konzert von Saychicken, DJ Flame, Showmatch Profi gegen Prominenz und dem Regionalfernsehen TeleBielingue) seinen Höhepunkt findet, erfährst Du auf unserer Website.











Am Samstag, 8. April 2006 sind die Blues Balls in Nemo´s Erlebnisbar zu Gast. Mehr Informationen über diesen bluesigen Event erfährst Du hier.

Wie jeden Donnerstag Abend zwischen 20 und 21 Uhr wird abwechslungsweise entweder Sumo-Ringen oder Limbo-Dance durchgeführt. Bei beiden Events kannst Du selbstverständlich mitmachen und mit Freunden / Freundinnen jede Menge Spass haben. Zudem werden wir in Kürze "Karaoke-Nights" veranstalten. Weitere Informationen über die Events findest Du hier.

Wie bereits erwähnt spielt die junge Berner upsteady.rockska - Band saychicken am 1. April 2006 live in der Erlebnisbar. Hier der Flyer zu diesem Event.

Freitags und Samstags sind jeweils unsere DJ´s (Mr. Dj Pit, Dj Dänu S. und DJ Flame) im Einsatz und spielen Hits aus den 70ies - heute.


Dies war der Seeteufel Newsletter-Reminder für den Monat März 2006. Der nächste Newsletter wird voraussichtlich Anfang April erscheinen - wir danken Dir für Deine Treue und wünschen Dir eine gute Zeit - bis bald.




Zurück Druckansicht

Next Events


Leider keine Konzerte / Abend-Events mehr ...
Anlässlich der Saison-Eröffnung 2011 haben wir beschlossen, bis auf weiteres keine Abendveranstaltungen wie Konzerte oder sonstige Events durchzuführen und uns voll und ganz aufs Tagesgeschäft im Tier- und Erlebnispark zu konzentrieren.

Die Familie Steiner und die ganze Seeteufel-Crew danken allen Bands und Künstlern, die uns während über 6 Jahren die "Ehre erwiesen haben" und sowohl unseren Gästen als auch uns selbst unvergessliche Konzert-Momente beschert haben, von ganzem Herzen. Merci viu viu mau!!!

1. Januar 2018