Aktueller Event


Neuer Indoor - Funpark für Saison 2017


Auf über 430m2 wurde während der Winterpause 2016 / 2017 eine neue Indoor - Attraktion im Seeteufel erstellt. Nebst den bisherigen Attraktionen wie der Kletterburg und dem Schulbus sowie der Hüpfburg im Western-Stil wurde ein komplett neuer mehrstöckiger Fun-Park mit grosser Rutsche und diversen Levels gestellt. Kinder von ca. 4 - 10 Jahren dürfen sich in der jetzt schuh- und essfreien Zone so richtig austoben während die Eltern ihre Kiddies auf bequemen Sofas und/oder rustikalen Theaterbänken beobachten können. Die neue Indoor-Attraktion ist für jedermann zugänglich und im Eintrittspreis vom Tier- & Erlebnispark inbegriffen. Wir wünschen viel Spass beim Entdecken der neuen Möglichkeiten ...
5. November 2017

Februar - Newsletter

Dienstag, 24. Februar 2009





Seeteufel-Besitzerfamilie Steiner im Schweizer Fernsehen

Zuerst einmal die guten Neuigkeiten. Das Schweizer Fernsehen SF1 hat uns angefragt, ob wir als typische Schweizer Familie bei der höchst erfolgreichen Familiensendung SF bi de Lüt dabei sein möchten. Die Doku-Soap Familiensache startet am kommenden Freitag, 27. Februar 2009 ab 20:05 Uhr auf SF1. In weiteren 5 Folgen (jeweils freitags darauf um die gleiche Zeit auf dem gleichen Sender) wird über uns und über 2 weitere Schweizer Familien in einzigartiger Weise dokumentiert.Vor und auch hinter den Kulissen natürlich, so wie es sich für ein solches Sendeformat auch gehört. Erleben Sie nun also den Seeteufel und deren Besitzer so, wie Sie sie sicherlich noch nie erlebt haben. Wir übertragen sämtliche 6 Sendungen selbstverständlich auch direkt vor Ort in unserer Erlebnisbar auf Grossleinwand. Jeden Freitag Abend ab 27. Februar bis und mit 3. April 2009 sind Sie dazu eingeladen, diesen Event mit uns zusammen zu verfolgen.


Tier- & Erlebnispark

Die Winterpause mit den speziellen Öffnungszeiten neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Zumindest kalendarisch gesehen, wettertechnisch eher nicht. So stehen wir nun 4 Tage vor der Saisoneröffnung vom kommendem Samstag, 28. Februar 2009 mit etwas gemischten Gefühlen da. Trotz intensiver Bemühungen an diversen Umbauprojekten (Luchse, Pinguine, Soay-Schafe und Schweine) hat es wetterbedingt nicht ganz gereicht, die Anlagen auch alle termingerecht zum Saisonstart 2009 zu präsentieren. Es war aber auch ein bitterharter Winter und bei Schneefällen oder Minustemperaturen sind viele Baumassnahmen (Betonieren, Pfählen usw.) schlicht und einfach nicht durchführbar. Hoffen wir nun auf baldige Besserung der Witterungsverhältnisse, so dass wir Ihnen baldmöglichst die neuen Zuhause von Luchs, Pinguin und Co. präsentieren dürfen. Freuen tun wir uns jedenfalls bereits jetzt wie kleine Kinder auf die Fertigstellung.

Nemos Erlebnisbar

Gespannt sind wir auch auf das nächste Konzert von Daddy & the Willyshakers, welche am Freitag, 6. März und Samstag, 7. März 2009 bei uns gastieren. Mit der Rock n Roll Combo aus dem Berner Seeland haben wir und unsere treuen Konzertbesucher immer eine Riesengaudi. Für einzigartige Stimmung im 50ies Stil ist jedenfalls gesorgt.

Auch ein cooles Doppelkonzert von Buddy Dee & Band steht uns bevor. Am Freitag, 24. und Samstag, 25. April 2009 wird Country-Rock von Feinsten geliefert.

Wie bis anhin wird jeden Donnerstag Abend zwischen 20 und 21 Uhr abwechslungsweise entweder Sumo-Ringen oder Limbo-Dance durchgeführt. Bei beiden Events kannst Du selbstverständlich mitmachen und mit Freunden / Freundinnen jede Menge Spass haben.

Unser attraktives Wochenprogramm (Mittwoch - Sonntag) kann hier eingesehen werden.

Die Räumlichkeiten unserer Bar sowie unseres Selbstbedienungsrestaurants können auch für Anlässe wie Firmenessen, Hochzeitsapéros, Geburtstagsfeiern usw. gemietet werden. Wir unterbreiten Dir gerne unverbindlich ein Angebot (Apéro, Snacks, Unterhaltung uvm).
Ein Anruf oder eine Mail genügt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und bis bald.

Stefan Steiner





Zurück Druckansicht

Next Events


Leider keine Konzerte / Abend-Events mehr ...
Anlässlich der Saison-Eröffnung 2011 haben wir beschlossen, bis auf weiteres keine Abendveranstaltungen wie Konzerte oder sonstige Events durchzuführen und uns voll und ganz aufs Tagesgeschäft im Tier- und Erlebnispark zu konzentrieren.

Die Familie Steiner und die ganze Seeteufel-Crew danken allen Bands und Künstlern, die uns während über 6 Jahren die "Ehre erwiesen haben" und sowohl unseren Gästen als auch uns selbst unvergessliche Konzert-Momente beschert haben, von ganzem Herzen. Merci viu viu mau!!!

1. Januar 2018