Aktueller Event


Neuer Indoor - Funpark für Saison 2017


Auf über 430m2 wurde während der Winterpause 2016 / 2017 eine neue Indoor - Attraktion im Seeteufel erstellt. Nebst den bisherigen Attraktionen wie der Kletterburg und dem Schulbus sowie der Hüpfburg im Western-Stil wurde ein komplett neuer mehrstöckiger Fun-Park mit grosser Rutsche und diversen Levels gestellt. Kinder von ca. 4 - 10 Jahren dürfen sich in der jetzt schuh- und essfreien Zone so richtig austoben während die Eltern ihre Kiddies auf bequemen Sofas und/oder rustikalen Theaterbänken beobachten können. Die neue Indoor-Attraktion ist für jedermann zugänglich und im Eintrittspreis vom Tier- & Erlebnispark inbegriffen. Wir wünschen viel Spass beim Entdecken der neuen Möglichkeiten ...
5. November 2017

Juni - Newsletter

Donnerstag, 5. Juni 2008





Was nebst der EURO 2008 sonst noch zu erleben ist ...

Der EURO 08 - Sommer steht vor der Tür, doch im idyllischen Studen Grien kümmern sich Känguruh, Weissbüscheläffchen, Lama, Luchs und co. lieber um den putzigen Nachwuchs.


Tier- & Erlebnispark

Luchsgeburten

Mit Freude und Stolz haben wir am 20. Mai 2008 die Doppel-Geburt von je 2 Luchsen erleben dürfen. Erste Film- und Photoaufnahmen gingen bereits 1 Woche später durch die Schweizer Presse. Nun wäre es an der Zeit, dass die Sprösslinge von den Luchsmüttern "Selina" und "Saphira" ihre Augen öffnen und die Welt unsicher machen. Die Luchsmütter werden den Nachwuchs behutsam umsorgen und die kleinen Katzen noch gut 4 1/2 Monate mit Muttermilch versorgen. Mehr zu dieser interessanten Doppelgeburt sowie die Geschichte der beiden Muttertiere und dem stolzen Vater "Aurelius" (in der offiziellen Pressemitteilung beschrieben) erfahren Sie hier.

Neue Spielgeräte für die Kleinsten

In spielerischer Hinsicht stechen wie erwähnt der neu gestaltete Indoorspielbereich mit Gumpiburg, der neuen Kletterburg, dem bei den kleinsten allseits beliebten Schulbus sowie dem neuen Riesen-Hüpfschloss neben der Streichelwiese ins Auge.

Bernie Kranzer zurück im Seeteufel

Kinderliedermacher im Disco-Sound, Bernie Kranzer, der im letzten Jahr den Seeteufel mit mehreren Shows in einen Tanz- und Partykessel verwandelt hat, gibt erneut 2 Auftritte im Seeteufel. Es sind dies die beiden Sonntage vom 22. Juni und 10. August 2008. Seine einzigartige Show lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Bernie muss man einfach gesehen haben. Mehr zu diesem Event findet man hier.

Familiendisco mit Mr. DJ Pit

Als weiterer Tanz-Event für die ganze Familie gilt die 4. Familiendisco mit Mr. DJ Pit, die am Sonntag, 13. Juli 2008 im Tierpark über die Showbühne geht. Tolle Wettbewerbe, Wunschkonzert und Tanzanimation sind ein Spass für Gross und Klein. Mehr Informationen darüber erfahren Sie hier.

Höchst interessante Dino-Ausstellung

Ausserdem werden während einer ganzen Saison (voraussichtlich bis Oktober 2008) diverse Dinos die Erlebniswelt Seeteufel unsicher machen. Das Dino - Museum Ruppoldsried bietet für CHF 5.00 pro Person auch informative Führungen durch die faszinierende Welt der Saurier an.

Nemos Erlebnisbar

Das geniale Konzert von Buddy-Dee, welches am Samstag, 26. April 2008 über die Bühne ging, war erneut ein Sensationserfolg. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt, gefeiert und einfach gute Musik genossen. Hier ein paar Eindrücke vom Konzertabend mit Buddy Dee.

Auch wir kommen an der EURO 2008 nicht vorbei

und übertragen alle Spiele (jeweils von Mittwoch) "LIVE" auf unserer Grossleinwand. Freier Eintritt während der ganzen EURO, normale, faire Barpreise, keine Abzocke und bei jedem Schweizer Sieg offerieren wir allen anwesenden Gästen einen "Seeteufel-Shot" aufs Haus. Zusätzlich wird während dem Eröffnungsspiel zwischen der Schweiz und Tschechien vom kommenden Samstag, 07. Juni 2008 der "Pitcher" Bier (1.5 Liter) nur die Hälfte kosten, d.h. statt CHF 21.00 nur CHF 10.50.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, auf faire Spiele und eine grosse Begeisterung für die Schweizer Nati.

Was es sonst noch alles gibt ...

Wie bis anhin wird jeden Donnerstag Abend zwischen 20 und 21 Uhr abwechslungsweise entweder Sumo-Ringen oder Limbo-Dance durchgeführt. Bei beiden Events kannst Du selbstverständlich mitmachen und mit Freunden / Freundinnen jede Menge Spass haben.

Unser attraktives Wochenprogramm (Mittwoch - Sonntag) kann hier eingesehen werden.

Die Räumlichkeiten unserer Bar sowie unseres Selbstbedienungsrestaurants können auch für Anlässe wie Firmenessen, Hochzeitsapéros, Geburtstagsfeiern usw. gemietet werden. Wir unterbreiten Dir gerne unverbindlich ein Angebot (Apéro, Snacks, Unterhaltung uvm).
Ein Anruf oder eine Mail genügt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und bis bald.

Stefan Steiner




Zurück Druckansicht

Next Events


Leider keine Konzerte / Abend-Events mehr ...
Anlässlich der Saison-Eröffnung 2011 haben wir beschlossen, bis auf weiteres keine Abendveranstaltungen wie Konzerte oder sonstige Events durchzuführen und uns voll und ganz aufs Tagesgeschäft im Tier- und Erlebnispark zu konzentrieren.

Die Familie Steiner und die ganze Seeteufel-Crew danken allen Bands und Künstlern, die uns während über 6 Jahren die "Ehre erwiesen haben" und sowohl unseren Gästen als auch uns selbst unvergessliche Konzert-Momente beschert haben, von ganzem Herzen. Merci viu viu mau!!!

1. Januar 2018