Aktueller Event


Neuer Indoor - Funpark für Saison 2017


Auf über 430m2 wurde während der Winterpause 2016 / 2017 eine neue Indoor - Attraktion im Seeteufel erstellt. Nebst den bisherigen Attraktionen wie der Kletterburg und dem Schulbus sowie der Hüpfburg im Western-Stil wurde ein komplett neuer mehrstöckiger Fun-Park mit grosser Rutsche und diversen Levels gestellt. Kinder von ca. 4 - 10 Jahren dürfen sich in der jetzt schuh- und essfreien Zone so richtig austoben während die Eltern ihre Kiddies auf bequemen Sofas und/oder rustikalen Theaterbänken beobachten können. Die neue Indoor-Attraktion ist für jedermann zugänglich und im Eintrittspreis vom Tier- & Erlebnispark inbegriffen. Wir wünschen viel Spass beim Entdecken der neuen Möglichkeiten ...
5. November 2017

April - Newsletter

Mittwoch, 23. April 2008





Grosse Erwartungen an die Saison 2008

Wiederum gibt es im Seeteufel viele Neuigkeiten zu entdecken. Den Winter hindurch wurde abgeholzt, Zebra- und Zwergziegenanlage vergrössert, ein neues Alpakagehege gestellt sowie ein Riesenhüpfschloss, eine neue Kletterburg und ein Kletter-Schulbus für die Kleinsten eingerichtet.


Tier- & Erlebnispark

Zuerst zum Tierischen. Wie üblich gibt es im Frühjahr diverse Jungtiere im Seeteufel zu bewundern. Ob Weissbüscheläffchen, Heidschnucken-Schafe, Alpakas, Axishirsche oder Känguruhs. Vielerorts gab es Nachwuchs zu verzeichnen.

In spielerischer Hinsicht stechen wie erwähnt der neu gestaltete Indoorspielbereich mit Gumpiburg, der neuen Kletterburg, dem bei den kleinsten allseits beliebten Schulbus sowie dem neuen Riesen-Hüpfschloss neben der Streichelwiese ins Auge.

Ausserdem werden während einer ganzen Saison (voraussichtlich bis Oktober 2008) diverse Dinos die Erlebniswelt Seeteufel unsicher machen. Das Dino - Museum Ruppoldsried bietet für CHF 5.00 pro Person auch informative Führungen durch die faszinierende Welt der Saurier an.

An der 14. Offiziellen Schweizer Meisterschaft im Tischhockey trifft sich die Schweizer Elite nun bereits zum 3. Mal im Seeteufel. Das Turnier findet am 26. April 2008 wiederum im Tier- & Erlebnispark (bei den Autolis) statt.

Nemos Erlebnisbar

Gespannt sind wir auch auf das nächste Konzert von Buddy-Dee, welcher am Samstag, 26. April 2008 bei uns gastiert. Cowboy Hats, Boots, enge Jeans, Men in Black und ein verrückter Schlagzeuger
- Urchiger Country bis fetziger Rock`n Roll, kurz : Hillbilly - Rock!

Wie bis anhin wird jeden Donnerstag Abend zwischen 20 und 21 Uhr abwechslungsweise entweder Sumo-Ringen oder Limbo-Dance durchgeführt. Bei beiden Events kannst Du selbstverständlich mitmachen und mit Freunden / Freundinnen jede Menge Spass haben.

Unser attraktives Wochenprogramm (Mittwoch - Sonntag) kann hier eingesehen werden.

Die Räumlichkeiten unserer Bar sowie unseres Selbstbedienungsrestaurants können auch für Anlässe wie Firmenessen, Hochzeitsapéros, Geburtstagsfeiern usw. gemietet werden. Wir unterbreiten Dir gerne unverbindlich ein Angebot (Apéro, Snacks, Unterhaltung uvm).
Ein Anruf oder eine Mail genügt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und bis bald.

Stefan Steiner






Zurück Druckansicht

Next Events


Leider keine Konzerte / Abend-Events mehr ...
Anlässlich der Saison-Eröffnung 2011 haben wir beschlossen, bis auf weiteres keine Abendveranstaltungen wie Konzerte oder sonstige Events durchzuführen und uns voll und ganz aufs Tagesgeschäft im Tier- und Erlebnispark zu konzentrieren.

Die Familie Steiner und die ganze Seeteufel-Crew danken allen Bands und Künstlern, die uns während über 6 Jahren die "Ehre erwiesen haben" und sowohl unseren Gästen als auch uns selbst unvergessliche Konzert-Momente beschert haben, von ganzem Herzen. Merci viu viu mau!!!

1. Januar 2018