Aktueller Event


Neuer Indoor - Funpark für Saison 2017


Auf über 430m2 wurde während der Winterpause 2016 / 2017 eine neue Indoor - Attraktion im Seeteufel erstellt. Nebst den bisherigen Attraktionen wie der Kletterburg und dem Schulbus sowie der Hüpfburg im Western-Stil wurde ein komplett neuer mehrstöckiger Fun-Park mit grosser Rutsche und diversen Levels gestellt. Kinder von ca. 4 - 10 Jahren dürfen sich in der jetzt schuh- und essfreien Zone so richtig austoben während die Eltern ihre Kiddies auf bequemen Sofas und/oder rustikalen Theaterbänken beobachten können. Die neue Indoor-Attraktion ist für jedermann zugänglich und im Eintrittspreis vom Tier- & Erlebnispark inbegriffen. Wir wünschen viel Spass beim Entdecken der neuen Möglichkeiten ...
5. November 2017

September - Newsletter

Mittwoch, 20. September 2006




Kommt jetzt eine Art "Indian Summer"?

Es ist schon verrückt, was das Wetter uns 2006 bietet. Das ständige Ansteigen und Abfallen der Temperaturen, sowie der viele unerfreuliche Regen sorgt nicht gerade für herbstliche Hochgefühle. :)

Wir hoffen nun doch noch auf sonnige und angenehme Herbst-Schulferien bevor wir uns mit dem Winter beschäftigen.

Tier- & Erlebnispark


Unser Highlight des Jahres 2006 im Tier- & Erlebnispark wird ohne Zweifel der Auftritt von Kinderliedermacher und Profi-Animateur Bernie Kranzer sein. Der laut Funk und Fernsehen europaweit erfolgreichste und beliebteste Kinderstar wird im Seeteufel vom 9. - 15. Oktober 2006 mit seiner einzigartigen Kinderdisco-Mitmach-Show auftreten und nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen. Ein Erlebnis, dass sich die ganze Familie nicht entgehen lassen sollte. :)

Tierisches


Seit gut einer Woche herrscht jede Menge Betrieb in der Frettchen-Anlage. Neuankömmlinge der beliebten Frettchen haben sich in ihrem neuen Zuhause bestens eingelebt und sorgen für jede Menge Action und Bewegung. Die 3 Albinos sind dabei besonders attraktiv.

Nemo’s Erlebnisbar


Wie bereits im letzten Newsletter erwähnt, starten wir Ende diesen Monat in die Musikkonzerte-Saison. Den Anfang machen die Surprise - Band, welche dieses Jahr gleich 2 x hintereinander, jeweils mit differenziertem Party-Programm, auftreten. Am Freitag, 29. September 2006 steht etwas mehr Country auf dem Programm. Der darauffolgende Samstag, 30. September 2006 ist eher im Zeichen der Pop / Schlager - Welt anzusiedeln. Auf jeden Fall bringt die 3er-Formation unglaublich Stimmung auf die Bühne. Mehr zu diesem Event erfährst Du hier.

Am Wochenende des 20./21. Oktober werden The Darts internationale Hits aus den 50ies & 60ies zum Besten geben. Die Seeländer Dance- & Partyband ist ein Meister ihres Fachs und verzückt Alt und Jung mit Songs aus den "good old times" :) Mehr zu diesem Event erfährst Du hier

Ein weiteres Datum in unserem Konzerte-Kalender ist Samstag, der 4. November 2006. Auf den Auftritt von Männer am Meer sind wir alle sehr gespannt. Die Bieler Musiker haben soeben ihr Debut - Album "Vou im Biud" veröffentlicht und treten mit Ihrem komprimierten Hip-Pop & frechem Hit-Hop - Sound Live bei uns auf. Die berndeutsch singende Band ebnet auf dem Debütalbum "Vou im Biud" neue musikalische Wege. Die Scheibe tönt nach Jazzkantine, nach De La Soul, nach Black Eyed Peas, nach modernem Mani Matter. Mehr zu diesem Thema hier.

Auf das Konzert von Ändu Lauber vom Samstag, 9. Dezember 2006 werden wir im nächsten Newsletter detaillierter eingehen. Auch über den erneuten Auftritt der Seeländer Rock "n" Roll - Band Daddy & the Willyshakers im Januar 2007 werden wir in Kürze eingehender berichten.

Natürlich wird weiterhin jeden 1. Freitag des Monats die "Karaoke - Night" durchgeführt. Dj Flame hat ein grosses Repertoire an Songs, die via Grossleinwand-Prompter zum Besten gegeben werden können. Ein Riesenspass für alle, auch wenn es hin und wieder mal sehr falsch tönt. :) Wie bis anhin wird jeden Donnerstag Abend zwischen 20 und 21 Uhr abwechslungsweise entweder Sumo-Ringen oder Limbo-Dance durchgeführt. Bei beiden Events kannst Du selbstverständlich mitmachen und mit Freunden / Freundinnen jede Menge Spass haben. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

Unser attraktives Wochenprogramm (Mittwoch - Sonntag) kann hier eingesehen werden.

In diesem Sinne, alles Gute und hoffentlich noch ein paar schöne Sommertage.

Stefan Steiner


Dies war der Seeteufel Newsletter für den Monat September 2006. Der nächste Newsletter wird voraussichtlich Mitte Oktober erscheinen - wir danken Dir für Deine Treue und wünschen Dir eine gute Zeit - bis bald



Zurück Druckansicht

Next Events


Leider keine Konzerte / Abend-Events mehr ...
Anlässlich der Saison-Eröffnung 2011 haben wir beschlossen, bis auf weiteres keine Abendveranstaltungen wie Konzerte oder sonstige Events durchzuführen und uns voll und ganz aufs Tagesgeschäft im Tier- und Erlebnispark zu konzentrieren.

Die Familie Steiner und die ganze Seeteufel-Crew danken allen Bands und Künstlern, die uns während über 6 Jahren die "Ehre erwiesen haben" und sowohl unseren Gästen als auch uns selbst unvergessliche Konzert-Momente beschert haben, von ganzem Herzen. Merci viu viu mau!!!

1. Januar 2018