Aktueller Event


Neuer Indoor - Funpark für Saison 2017


Auf über 430m2 wurde während der Winterpause 2016 / 2017 eine neue Indoor - Attraktion im Seeteufel erstellt. Nebst den bisherigen Attraktionen wie der Kletterburg und dem Schulbus sowie der Hüpfburg im Western-Stil wurde ein komplett neuer mehrstöckiger Fun-Park mit grosser Rutsche und diversen Levels gestellt. Kinder von ca. 4 - 10 Jahren dürfen sich in der jetzt schuh- und essfreien Zone so richtig austoben während die Eltern ihre Kiddies auf bequemen Sofas und/oder rustikalen Theaterbänken beobachten können. Die neue Indoor-Attraktion ist für jedermann zugänglich und im Eintrittspreis vom Tier- & Erlebnispark inbegriffen. Wir wünschen viel Spass beim Entdecken der neuen Möglichkeiten ...
5. November 2017

Schnappschüsse während der Events

 

The Vintage

Samstag, 5. Mrz 2011

Coole Country-Musik aus dem Jura. The Vintage überzeugten mit einer sehr starken Bühnenpräsenz und allgemein mit einem sehr professionellen Auftritt. Die gutbesuchte Erlebnisbar feierte bis in die Morgenstunden. 57 Photos in der Gallery

 

Saddle Creek Country Band

Samstag, 5. Februar 2011

Bereits zum 2. Mal nach 2010 war die Country-Formation "Saddle Creek" bei uns im Seeteufel zu Gast. Erneut war das Konzert ein musikalischer Leckerbissen. 22 Photos online.

 

Gasoliners

Samstag, 8. Januar 2011

Good old Country Music, Line Dancers und trotz etwas spärlichem Zuschaueraufmarsch ein wirklich tolles Konzert mit gut arrangierten Songs und einer ungezwungen familiären Atmosphäre. Die Band Gasoliners hat wirklich alles gegeben und ein tolles Country-Happening auf die Beine gestellt. 29 Pix in der Gallery.

 

CD-Taufe und Konzert von Daddy & the Willyshakers

Samstag, 11. Dezember 2010

Einfach immer wieder Klasse, was die 4 Willyshakers jeweils im Seeteufel für ne Performance abliefern. Dieses Mal wurde sogar die neue CD getauft und Erwin "Elvis" G. gab sein Abschiedskonzert im Seeteufel. Als Götti sind wir natürlich sehr stolz auf die "coolen" Boys, die auch mit ihrer neuen "Stimme" für reichlich Atmosphäre gesorgt haben. Freuen uns bereits jetzt auf ein nächstes Mal. Herzlichen Dank Euch allen. 118 Bilder in der Photo-Galerie

 

Saddle Creek Country Band

Samstag, 13. Mrz 2010

Zum ersten Mal bei uns. Die Country Formation Saddle Creek. Passionierte Musiker/innen und ein sehr abwechslungsreiches Repertoire. Unseren Gästen hat es sehr gut gefallen. Line Dancer kamen auch auf Ihre Kosten. Tolles Konzert und sehr sympathische Ambience. 24 Pix in der Gallery.

 

Edi´s Geburiparty mit den "wesCHt tiroler"

Freitag, 12. Mrz 2010

Unser Allrounder Edi Rusterholz feierte sein Jubiläum im Seeteufel unter Freunden. Es war ein gelungener Anlass mit toller musikalischer Begleitung der wesCHt tiroler. 70 Schnappschüsse in der Galerie.

 

Daddy & the Willyshakers

Samstag, 27. Februar 2010

Einfach immer wieder Klasse, was die 4 Willyshakers jeweils im Seeteufel für ne Performance abliefern. Die Zeiten des good old Rock n Roll werden auf eine absolut geniale Art und Weise zelebriert, simply irresistable. Das Publikum war erneut total aus dem Häuschen und tanzte bis spät nach Mitternacht. Herzlichen Dank Euch allen und bis zum nächsten Mal. 51 heisse Pix in der Gallery.

 

Blues Terrier

Samstag, 13. Februar 2010

Die Blues Terrier um Frontman Frank Arnold (ex. Barfuess) gingen ganz schön ab. Perfekt arrangierte Blues-Klassiker wurden an diesem Abend zum Besten gegeben. Leider hat uns die Olympiade ziemlich Gäste gekostet. Trotzdem war die Stimmung bei den Anwesenden Gästen sehr gut. 12 Pictures in der Gallery.

 

CHIPS

Samstag, 6. Februar 2010

CHIPS, die erfahrene Rock- und Pop-Cover-Band spielte einen Hit nach dem anderen. Coole Gitarrenriffs und auch Solo-Drum-Einlagen machten diesen Musik-Abend zu einem echten Leckerbissen. 31 Photos in der Galerie.

 

Memphis Liners

Samstag, 23. Januar 2010

Wunderschöne, abwechslungsreiche Covers aus den 70er und 80er. Blues, Country, Rock und Pop - Klassiker vom Allerfeinsten. Eine sehr gelungene Premiere für die Memphis Liners, die nicht nur durch die Qualität ihrer Songs, sondern auch durch die Einfachheit und Sympathie der Bandmitglieder selbst für einen kurzweiligen und schönen Konzertabend im Seeteufel sorgten. Gerne wieder. 50 Schnappschüsse in der Gallery.



Zurück Druckansicht

Next Events


Leider keine Konzerte / Abend-Events mehr ...
Anlässlich der Saison-Eröffnung 2011 haben wir beschlossen, bis auf weiteres keine Abendveranstaltungen wie Konzerte oder sonstige Events durchzuführen und uns voll und ganz aufs Tagesgeschäft im Tier- und Erlebnispark zu konzentrieren.

Die Familie Steiner und die ganze Seeteufel-Crew danken allen Bands und Künstlern, die uns während über 6 Jahren die "Ehre erwiesen haben" und sowohl unseren Gästen als auch uns selbst unvergessliche Konzert-Momente beschert haben, von ganzem Herzen. Merci viu viu mau!!!

1. Januar 2018